DAS ELTERNMEMO FÜR DEINE KUNDINNEN

"Wie ernähre ich mich in der Schwangerschaft richtig? Woher weiß ich, ob die Muttermilch reicht? Was kann ich tun, wenn mein Baby schreit?" Junge Mütter und Eltern haben viele Fragen – und du als Hebamme bist dabei eine sehr wichtige Ansprechpartnerin.

Um dir die Beratung ein wenig zu erleichtern, hat HebNews in Zusammenarbeit mit Hebammen und anderen Experten häufige Eltern-Fragen gesammelt und in kompakten ElternMemos beantwortet.

Diese Tipps und Infos kannst du im Handumdrehen individuell zusammenstellen und den Eltern per E-Mail zusenden oder ausdrucken.

 

So einfach geht's

 

Image

Wähle das passende Infopaket für deine Kundin aus.

Image

Füge bei Bedarf eigene Tipps hinzu.

Image

Versende dein ElternMemo per E-Mail oder drucke es dir aus.

Bild

DIE MEISTGEWÄHLTEN ELTERNMEMO-THEMEN:

Checkliste: Formalitäten
Checkliste: Ausstattung für zu Hause
Muttermilch
Ernährung in der Stillzeit
Beschwerden in der Schwangerschaft