NEU: Milupa Simply mit hochwertiger A2-Protein Milch - Gutes kann so einfach sein!

Das Leben mit Baby ist für junge Eltern oft ganz schön kompliziert, auch wenn es um die Ernährung ihres Babys geht. Die ursprüngliche Kraft der Natur bietet uns viele Möglichkeiten für eine ausgewogene Ernährung. Und das ganz einfach. Für Babys ist Stillen natürlich die beste Ernährung.

Wenn Mütter aber nicht oder nicht voll stillen, bietet Milupa Simply eine sehr gute Alternative zu gängigen Säuglingsnahrungen. Mit hochwertiger A2-Protein Milch - von der Natur inspiriert.

 

Milupa Simply wurde von unseren Experten mit höchsten Qualitätsstandards entwickelt und auf kleine Bäuchlein abgestimmt. Mit wichtigen, sorgfältig ausgewählten Nährstoffen wie ALA (Omega-3)* und GOS/FOS, um eine natürliche Entwicklung zu begleiten.

Milupa Simply Folgemilch enthält:

  • hochwertige A2-Protein Milch 
  • ALA* (Omega-3)
  • GOS/FOS
  • Pflanzliche Öle ohne Palmöl
*Gesetzlich für Folgenahrung vorgeschrieben
 
 
 
Ab jetzt gibt es das neue Milupa Simply in den Stufen Pre und 2,  online exklusiv in den Online-Shops verschiedener Handelspartner. Hier geht es zu unserem Milupa Online Shop.
 
Bei Fragen rund um unsere Produkte oder Beratungswunsch hilft dir unsere Mama & Co Beratung jederzeit gerne weiter. 
 
Wichtiger Hinweis: Stillen ist das Beste für Babys. Säuglingsnahrungen sollten nur auf Rat von Kinderärzten oder anderem medizinischen Fachpersonal verwendet werden.